Bundesliga auch 09/10 bei T-Home

Auch in der Saison 2009/2010 läuft die Fußball Bundesliga weiter bei T-Home Entertain. Für den Bereich der audiovisuellen IPTV Übertragung hat T-Home Exklusivrechte ersteigern können. Die Kooperation mit der DFL soll sich über vier Spielzeiten erstrecken.

Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Home gibt es zum T-Home Entertain Anschluss für 9,99 Euro im Monat dazu. Darin enthalten sind alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga – Live, so wie über das TV Archiv. Ferner gibt es für VDSL Kunden ausgewählte Spiele auch wieder in HDTV.

Wer noch kein T-Home Paket hat kann noch bis Jahresende einsteigen und bekommt den Mediareceiver MR300 für 0 Euro dazu (sonst knapp 100 Euro).

Wie Golem derweil berichtet soll es auch per Livestream im Internet zusehen sein.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

2 Kommentare

  1. Hallo Leute,

    die Telekom scheint jetzt langsam in sachen Medien und Streaming ernst zu machen! Seid gestern abend kann man Medien vom PC via Media Player 11 auf die T-Home Box streamen! Ich hab es gestern gleich probiert und es finktioniert wunderbar (trotz derzeitigem Beta Status).
    Bilder und Musik gehen aber leider keine Videos.

    Ihr könnt euch hier für die Beta Version anmleden.
    http://entertain.eki.t-home.de/functions/media/

    Ein Handbuch gibt es auch.

    Viel Spaß beim streamen

    MfG Jan

  2. Ja, das geht schon seit ein paar Wochen, aber mangels WMP11 und Zeit habe ich mich leider noch nicht damit beschäftigen können – aber ich mal mal einen Artikel, bei dem Ihr dann gerne Eure Erfahrung damit Kundtun könnt.

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
T-Home Entertain als Weihnachtsgeschenk?

In etwa einem Monat ist Weihnachten, das Fest der Liebe, das Fest der Geschenke, das Fest der 1000. Wiederholungen von...

Schließen