Neuer Anstrich & Co-Blogger?

Hallo liebe Leser/innen,

vor fast einem Jahr habe ich VDSL-News.de gestartet, seit einiger Zeit mit einem unveränderten Design/Theme. Nun wollte ich mal fragen, ob ich es so lassen soll, oder ob ich VDSL-News.de mal einen neuen Anstrich verpassen soll?

Wenn ja, würde ich Euch/Sie mal um einen Vorschlag für ein schönes WordPress Theme bitten – dreispaltig, widgetfähig sollte es aber schon sein – gerne auch ein sich in der Breite anpassendes Theme.

Ferner würde ich mich über den Ein oder Anderen Co-Blogger freuen, der seine Erfahrungen und sein Wissen mit über diesen themenorientierten Blog veröffentlichen möchte. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Ansonsten wünsche ich allen schöne Pfingsten.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

  1. Also ich würde das Design von den Farben her etwas einheitlicher halten… also blau, weiß und helleres blau oderso…

  2. Hi!
    Mir gefällt es eigentlich so … mir sind mehr die inhaltlichen Sachen wichtiger 😉
    mfg
    Einste1n

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fox Channel Deutschland geht auf Sendung

Am 19. Mai startet der deutsche Ableger des US Senders FOX mit seinem "FOX Channel" über Astra Digital bei ArenaSat,...

Schließen