Neues von der CeBit

Ich komme gerade total geschafft von der CeBIT und hätte soviel zu berichten, aber die Zeit reicht einfach nicht, da ich die nächsten 2 Tage noch ein Active Directory migrieren muß.

Neben der am Montag schon veröffentlichten News zum „Preissturz bei T-Home Entertain“ verspreche ich euch weitere Informationen für das Wochenende von AVM, Arcor und dem Telekom Pressesprecher – selbst ein begeisterter T-Home VDSL Anweder. Seid gespannt!

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

1 Kommentar

  1. ich bin schon total gespannt, was der Telekom Pressesprecher gesagt hat, ich warte schon sehnsüchtig auf das neue firmware update für meinen x 301, weiterhin erhoffe ich mir mehr fakten zum „schlafzimmer receiver“, und wie das tv archiev ausgebaut wird

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
CeBIT – die Preise purzeln!

Gerüchte gab es schon, jetzt wurden sie auf der CeBIT bestätigt. Ab sofort kostet Entertain Comfort 49,95 Euro statt 59,95...

Schließen