Umfrage: Wie gefällt euch die neue Software für die Mediareceiver?

Wie findet ihr das neue Softwareupdate für die Mediareceiver?

  • Gut, schon mal ein Schritt in die richtige Richtung (60%, 44 Stimmen)
  • Neutral (30%, 22 Stimmen)
  • Super! (7%, 5 Stimmen)
  • Ein Rückschritt! Ich will die alte Version wieder haben! (3%, 2 Stimmen)

Stimmen: 73

Loading ... Loading ...

Wie ist eure Meinung zu dem Update? Voten und im Kommentar vielleicht noch ergänzen.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

2 Kommentare

  1. Also ich muss sagen das die Zeit beim Umschalten nun super ist… Das man auch die Reaktion beim Navigieren durch Menüs verbessert hat war wirklich dringend erforderlich und funktioniert nun auch gut…
    Im ganzen auf jeden Fall eine Verbesserung…
    Aber was ist mit den anderen versprochenen Features?!

  2. Ich hab mich bei dem Update eigentlich auf neue Funktionen gfreud. Leider ist davon nichts realisiert worden. Ich nutze einen X300T und einen MR100 und ich habe die Hoffnung gehabt das man endlich mal mit der Zweitbox (MR100) die Hauptbox (X300T) steuern kann, also so das ich dort etwas aufnehmen kann und die Aufnahmen des X300T auch am MR100 abspielen kann. Außerdem habe ich auf das Streaming von Bildern und MP3’s gewartet, da das ja zur CEBIT angekündigt wurde habe ich mir mit meinem Mediaplayer extra schon Playlisten angelegt. Leider kann ich diese jetzt wieder nicht nutzen.

    Fazit:
    Ich nutze T-Home Entertain jetzt schon seid fast 2 Jahren, also eigentlich seiddem das Produkt am Markt ist. Die Stabilität hat sich wirklich verbessert das muß man wirklich sagen aber mit neuen Funktionen wird man von der Telekom echt im Stich gelassen! Ganz ehrlich ich wüste trotz 3 Softwareupdates die ich erhalten habe seiddem ich T-Home Entertain nutze nichts wirklich Interessantes was neu hinzugekommen ist. Und dabei hätte die Telekom so viele Mögilichkeiten wie z.B. DVB-T (da mach ich mir mitlerweile aber keine Hoffnungen mehr), Radio (schaut aber auch schlecht aus -> so wird es nie was mit der Kabelfernsehalternative), USB Anschlüsse, Streaming (Foto, MP3 und vielleicht sogar Videos). Mir würden da noch zahlreiche andere Funktionen einfallen, aber mein persönlicher Eindruck ist der das das niemanden bei der Telekom interessiert was die Kunden wollen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Firmware Update für Mediareceiver X301T und X300T

Wie ich gerade erfahren habe gibt es seit dem 02.06.008 ein neues Update für unseren heiß geliebten Mediareceiver X301T und...

Schließen