Bandbreitenwechsel: VDSL25 auf VDSL50 – Update!

Nachdem nun seit einigen Wochen nichts in Sachen Bandbreitenwechsel passiert ist, klingelte heute mein Handy aus heiterem Himmel – T-Home Vorstandsteam.

Gute Nachrichten, sie hatten sich ja für ein Bandbreiten Wechsel auf VDSL50 interessiert, dieses ist nun möglich, ich werde das für sie einbuchen und mich dann melden, wenn ich einen genauen Termin für sie habe.

Das ist etwa die Kurzfassung von dem Gespräch um 11:37 Uhr.

Um 11:48 Uhr klingelte das Telefon erneut – wieder das T-Home Vorstandsteam.

Bei der Buchung ist ein Fehler aufgetreten, ich muss da erst mal Rücksprache mit der Technik halten und melde mich dann noch mal, wenn es etwas neues gibt.

Eigentlich hätte man sich diese Gespräche sparen können, wenn man das ganze vorher abgeklärt hätte? So wurde ich nur wieder dran erinnert, dass ich eigentlich auf VDSL50 warte und es wurden wieder neue Hoffnungen geschürt, die gleich danach wieder etwas gedämpft wurden. Nun sitze ich wieder hier und warte auf Rückmeldung von T-Home – in der Hoffnung, dass es mit VDSL50 doch noch was wird.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

4 Kommentare

  1. tjo viel Glück … ich bin wie gesagt seit den 18 Dezember offline.
    Am 17ten hatte ich VDSL 50 bestellt. Angeblich bin ich gestern auf VDSL 50 geschaltet worden sein. Allerdings habe ich immer noch keine Leitung, daher kann ich dieses nicht nach voll ziehen. Dafür hab ich ne 25 Euro Hotline Kosten bekommen. Mach ich eigentlich nicht gerne, aber ich habe jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Entweder die Leitung wird bald wieder hergestellt oder ich klage mich notfalls aus dem Vertrag. Und sowas nach erst 6 Monaten Telekom! Bin echt enttäuscht 🙁
    mfg
    Einste1n

  2. Ich war heute auch mal wieder im T-punkt und habe nach meinem VDSL 50 Anschluss gefragt den ich vor 5 Monaten eigentlich schon haben sollte. Laut denen hab ich das gar nicht bestellt, sie wollte es jetzt mal buchen ist ja verfügbar aber kann man nicht buchen weil Fehler. Der soll in 2 Wochen behoben sein dann soll ich noch mal kommen.
    Das ist doch nicht normal.

  3. Ich warte auch schon seit 3 Monaten, dass mein Wechsel von VDSL 25 auf 50 vollzogen wird. Unglaublich wie oft ich da schon anrufen musste und immer wieder wurde ich vertröstet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hardware umsonst – 100 Euro Gutschein!

Es klingt wie Winterschlussverkauf - auch wenn es ihn eigentlich nicht mehr gibt. T-Home bietet noch bis zum 31.01.2009 für...

Schließen