Neuer Server für VDSL-News.de

Der Server, auf dem VDSL-News.de läuft, kommt so langsam aber sicher an seine Grenzen.

Wenn ich VDSL50 hätte, könnte ich es ja zu Hause laufen lassen 😉 nein Scherz! Ich suche derzeit einen guten, aber bezahlbaren, Serveranbieter (Managed), der mir ein gutes Angebot unterbreitet. Ich hoffe, dass ich bald fündig werde und der jetzige nicht mehr Probleme macht als nötigt – wenn er doch mal abgestürzt sein sollte, dann versuche ich diesen Zustand natürlich schnellst möglich zu beheben.

Über ein paar aufmunternde Worte oder ein gutes Angebot für einen Server würde ich mich sehr freuen.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

7 Gedanken zu „Neuer Server für VDSL-News.de“

    1. Normalerweise würde für ein Blog ein guter Webspace reichen. Aber auf dem Server hier laufen mehrere Blogs und ein dickes vBulletin – das zieht auch einiges an Performance. Der aktuelle Server hat auch schon 2 Jahre Dienst hinter sich.

      1. ja … seit Donnerstag und zwar genau an dem Tag wo meine „Abmahnung“ an die Telekom ging wo ich mit Kündigung drohte, wenn das jetzt nicht innerhalb von 2 Wochen wieder in Ordnung gebracht würde. Gleich am Abend gegen 20:10 Uhr rief dann noch ein Techniker an und rebootete den Swicht Line oder so und schon war ich wieder online. So simpel umso peinlicher ist es das man dafür über 3 Wochen brauchte und evtl. noch länger hätte ich den netten Brief nicht geschrieben! Dafür habe ich nun auch VDSL 50 *freu*

        mfg
        Einste1n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.