T-Home Programm Manager 3.0 für alle

Für alle T-Home Entertain Kunden gibt es ab dem 2. September den neuen T-Home Programm Manager 3.0 gratis. Diejenigen, die diesen als kostenpflichtige Zubuchoption haben, bekommen diesen dann kostenlos.

Mit dem T-Home Programm Manager kann man online das aktuelle Fernsehprogramm durchstöbern und Sendungen aufzeichnen, Serien-Aufnahmen programmieren und Informationen zu einzelnen Sendungen aufrufen. Bisher war der T-Home Programm Manager nur Bestandteil in Entertain Premium – bei Entertain Comfort und Comfort Plus kostete diese Funktion 4,95 Euro im Monat.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

23 Kommentare

  1. Das mit der Freischaltung würde mich auch interessieren.
    denn wo anders habe ich gelesen das es erst zum ende der IFA kommt.

  2. Ich habe eben mit der Telekom telefoniert. Die sagten mir das System ist noch nicht vollständig aktualisiert. Da das aber ab heute kostenlos ist, soll ich das ruhig schon bestellen. Das System rechnet dann gegen und sollten Kosten entstehen werden mir die gutgeschrieben, da man sieht das ich es erst heute gebucht habe.

  3. Komisch, bei mir kommt nur eine Fehlermeldung. Ich soll den Programm-Manager buchen. Das kann ich aber nicht, da er seit gestern nicht mehr angezeigt wird.

  4. Pingback: T-Home: IFA Presseschau » IFA » VDSL-News.de

  5. Geht es bei jemandem bereits der es vorher noch nicht gebucht hatte? Bei mir kommt immer noch die Meldung ich soll den Web-EPG buchen.

  6. moin moin,…

    ich hatte den Manager bisher nicht (zu teuer, habe so von Hand programmiert,…) gebucht.
    Aus Spass habe ich es heute morgen einfach mal versucht und konnte ihn, ohne spezielle / separate Bestellung, nach Eingabe meiner normalen T-Home-Zugangsdaten, nutzen.
    Die Testaufnahme ist auch folgerichtige gestartet.
    Gruesse vom KURTi

  7. Habe eben mit der Telekom telefoniert und die Dame meinte, dass das System bis zum 7.09.09 vollständig umgestellt ist.

  8. Die App im iTunes Store „Programm Manager“ ist nicht mehr aufzufinden. Woran das wohl liegt? Man bin ich froh, dass ich Sie schon geladen habe.

  9. Jetzt geht es bei mir. Man muss wie im Forum auf digitalfernsehen.de beschrieben den T-Online Premium Dienst abmelden und direkt wieder anmelden. Danach funktioniert der PM.

  10. Pingback: Pot(t)pourri (103) » Pottblog

  11. Auf der Seite von Telekom Profi gefunden:

    Entertain und iPhone Programm Manager 3.0

    Mit der kostenlosen iPhone App Programm Manager erhalten Ihre Kunden die sich für ein Entertain Produkt entscheiden und ein iPhone besitzen eine praktische Programmübersicht zum TV-Programm der nächsten 14 Tage.

    Ihre Entertainkunden können mit dieser App noch einfacher von unterwegs TV-Aufnahmen auf dem HD-fähigen Festplattenrekorder zuhause steuern. Alles was dazu benötigt wird ist die Anwendung und T-Home Entertain.

  12. Pingback: Tücken der Technik: Wenn der/das EPG nicht funktioniert… » Pottblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
T-Home Speedport W722V verfügbar

Auf der CeBIT wurde er schon vom OEM Lieferant AVM quasi angekündigt - nun ist er verfügbar: T-Home Speedport W722V....

Schließen