Breitbandlinks: News der Woche 31/10

Woche für Woche gibt es viele Dinge im Breitbandmarkt in Deutschland. Ich versuche mal die wichtigsten Links der (letzten zwei) Woche(n) zusammen zu fassen:

Unitymedia: 128 Mbit/s Internet für weitere Städte (Onlinekosten.de) – 211.000 Haushalte haben in NRW und Hessen nun die Möglichkeit Internet über Kabel mit 64 und 128 Mbit/s zu bekommen.

DSL und Kabel Internet: Regionale Sparaktionen (Onlinekosten.de) – Sparaktionen von regionalen Anbietern wie netCologne, primacom, m-net und EWE-Tel.

O2: Kombiangebot aus Handyvertrag und Alice-DSL-Anschluss kommt (Golem.de) – Nachdem Alice ja schon Mobilfunk im O2 Netz anbietet, will O2 nun wohl auch mit eigenem Namen ein Angebot schnüren.

Aktuell scheint es ein Sommerloch zu geben, welches auf die Ablösung durch die IFA-Zeit wartet – dort wird es sicher mehr zu berichten geben.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 eierlegende Wollmilchsau mit Startschwierigkeiten

Auf der CeBIT 2009 wurde die eierlegende Wollmilchsau mit dem Namen FRITZ!Box Fon WLAN 7390 von AVM für das Ende...

Schließen