iPad App von Sky

Nach dem Abgesang von Sky gibt es nun mal etwas positives von den Münchenern. Wie DWDL berichtet wird Sky ende Mai, passend zum Start des Apple iPad Verkauf, eine iPad App über den iTunes Store in Umlauf bringen.

Sky Sport iPad App

In der Sky Sport iPad App wird es die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport Austria mit allen Optionskanälen geben. Für Sky-HD-Kunden mit Sky Sport oder Sky Bundesliga ist der Empfang der Kanäle über das iPad kostenlos. Kunden ohne die HD-Option zahlen pro Monat 12 Euro für die Vorzüge die Sender auch über das iPad empfangen zu können. Zum Gewinn von Interessenten und Abo-Kunden hat sich Sky entschlossen die Fußball WM 2010 und die anderen Angebote bis zum 31. August 2010 für alle Kunden freizuschalten.

Sky-Abo Voraussetzung

Man braucht ein PayTV Abo von Sky um in den Genuss von TV-Bildern. Nicht Kunden bekommen über die Sky Sport iPad App Sportnachrichten und ein paar Videoclips. Vielleicht wäre es auch noch eine Option die Kanäle für nicht Sky-TV-Kunden anzubieten? Natürlich gegen ein monatliches Entgelt?

Das ganze erinnert irgendwie an einen Teil meines April-Scherzes. Liebe Telekom, wäre das nicht etwas für T-Home Entertain Kunden?

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

2 Gedanken zu „iPad App von Sky“

  1. als langjähriger t-home entertain kunde wäre es mal schon gut wenn sie sowas anbieten würden.. echt eine schande man bezahlt geld dafür, was natürlich nicht billig ist und als gegenleistung bekommt man nicht mal ne belohnung. alles nur für die neukunden, aber nichts für langjährige kunden.

  2. Pingback: Pottblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.