Mediareceiver MR300 für 12 Monate inklusive

Neben der Aktion in Essen gibt es noch bis zum 31.01.2011 eine bundesweite Aktion. Alle Telekom Entertain Neukunden bekommen den HD-fähigen Mediareceiver MR300 mit 160 GB Festplatte für 12 Monate inklusive (gespart knapp 60 Euro im ersten Jahr) – danach kann man ihn weiter mieten für 4,95 Euro pro Monate oder zurück geben und ein anderes Gerät mieten.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

5 Gedanken zu „Mediareceiver MR300 für 12 Monate inklusive“

  1. ..Und wiedereinmal eine Aktion für NEUKUNDEN. Wann kommt mal was für die STAMMKUNDEN ? Als langjähriger Telekomkunde sollte man auch mal belohnt werden. Schließich zahlen wir ja nicht umsonst für gute Leistung..

  2. Probiert es mal mit ner Kündigung. Bei drohendem Kundenverlust, sind alle Anbieter bereit auf einmal auch den Stammkunden die besseren Konditionen anzubieten. Auch wenn eigentlich beim alten Anbieter bleiben will, einfach mal kündigen und dann wenn sie einen zurück gewinnen wollen, Kündigung widerrufen.

  3. @Konrad: Ist keine schlechte Idee. Beim Mobilfunkanbieter kündigt man ja auch meistens so 1-3 Monate bevor die MVLZ abläuft. Dann bekommt man ja meistens einen Handy bzw. man kann sich eins auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.