Programm-Manager App für Windows Phone OS 7

Seit ein paar Tagen gibt es den Programm-Manager auch für Windows Phone OS 7 Geräte – z.B. das HTC 7 Mozart von der Telekom, welches ich aktuell teste.

Der Umfang der Anwendung ist ähnlich der vom iPhone und Android bekannten Programm-Manager App. Das aktuelle Programm per EPG, Sendungen programmieren, Aufnahmen die man hat anzeigen lassen, Programmierte Sendungen anzeigen und bearbeiten.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

11 Kommentare

  1. Ich gehe davon aus, dass du Telekom Kunde bist… Weil o2 Kunden zb finden den nicht! Arme aktion von der telekom!

  2. Also ich bin bei Vodafone und finde den Programm-Manager für mein HTC HD7 auch nicht.

    Privat habe ich auch das Entertein und finde es wirklich sehr sehr schade dass das Programm-Manager und MobileTV App nicht für alle die Entertain haben zur Verfügung steht. Ich würde auch 7 Euro pro Monat bezahlen um Mobile Entertain zu schauen.

  3. Das ist keine arme Aktion von der Telekom, sondern ein Super-APP! Wenn eure Provider euch das nicht anbieten, solltet ihr vielleicht mal über einen Wechsel nachdenken, oder euch bei eurem Anbietern beschweren… Nee, immer nur über die Telekom motzen, und dann deren Apps haben wollen! ;o)

  4. Tja, nur hab ich mittlerweile heraus gefunden, dass es ein Fehler von der Telekom ist und nicht von unseren Providern 😉
    Also, wie heißt das nochmal, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die…….

  5. Alter schwede, das muss ja höchst kompliziert sein, das blöde Programm frei zu schalten… *Kopfschüttel*

  6. @Markus

    Wieso? Gibts einen Weg es freizuschalten?
    Ich hab einen Weg gefunden das Programm Manager App bei mir auf Zune anzuzeigen. Aber installieren kann man es nicht. Hat es mal jemand mit einer T-Mobile SIM-Karte zum installieren des Apps probiert?

  7. Ja, wenn du eine Telekom SIM nimmst, und dann den Programm Manager installierst… Dann kannste deine normale Sim wieder reinmachen und der Programm Manager läuft trotzdem!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Mediareceiver MR300 für 12 Monate inklusive

Neben der Aktion in Essen gibt es noch bis zum 31.01.2011 eine bundesweite Aktion. Alle Telekom Entertain Neukunden bekommen den...

Schließen