Call & Surf Comfort IP VDSL50 unter 40 Euro

Ich wollte noch kurz auf eine Telekom Aktion hinweisen: Bis zum 30.09.2011 gibt es den Call & Surf Comfort IP VDSL50 für 39,99 Euro monatlich. Dabei handelt es sich um einen All-IP Anschluss mit ISDN Funktionen aber ohne klassischen Telefonanschluss. Wer kein Telekom Entertain haben will ist mit dem double Play Angebot der Telekom eigentlich ganz gut bedient.

Ein Blick in die AGB lohnt sich jedenfalls, da dort erwähnt ist, dass ab einer Übertragung von mehr als 100 GB pro Monat die Geschwindigkeit auf DSL6000 reduziert wird.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

  1. Der Hinweis in den AGB’s is doch ein schlechter witz 100 GB danach soll gedrosselt werden.

    Als ich noch stolzer besitzter einer solchen Leitung war gabs sowas glücklicher weise nicht. Mich würde nur interessieren gilt das auch wenn man das etwas teurer entertain bucht oder gilt das nur für den Call & Surf Comfort IP VDSL50?

    MFG
    Saugjunkie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
MTV Live HD, Extreme Sports und Clientupdate

Als kleines Telekom Entertain Roundup: Der erst unlängst ersetzte Sender Extreme Sports kehrt auf Kanal 264 zurück. MTVNHD wird un MTV Live...

Schließen