LIGA total! am 28. Spieltag kostenlos für alle Entertain Kunden

Der 28. Spieltag der Bundesliga (1. – 4.4.2011) wird für alle Telekom Entertain Kunden kostenfrei freigeschaltet. Einfach in die Sender 301 bis 323 reinschalten und die Fußball-Bundesliga sogar in HD ohne Zusatzkosten genießen (VDSL vorausgesetzt).

Wer bis zum 4.7.2011 LIGA total! oder LIGA total! HD bucht zahlt erst ab kommender Saison (15.08.2011) für das Paket (14,95 Euro bzw 19,95 Euro pro Monat).

(Kein Aprilscherz)

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

3 Kommentare

  1. Die Telekom hat mal wieder alles versaut. Wer nur DSL16+ hat wurde bei der Persönlichen Konferenz auf die HD-Kanäle geleitet und hat somit nur das Werbebild gesehen. Man konnte zwar auf den SD-Kanal umschalten, die Persönliche Konferenz hat dann aber nicht wirklich funktioniert. Man bekam fürs eigene Spiel Meldungen eingeblendet und die Vorschau der anderen Spiele war auch nicht möglich.
    Bei Entertain-Kunden mit VDSL gab es glaube keine oder kaum Probleme.

    An LigaTotal!interaktiv muss die Telekom auf jeden Fall noch arbeiten. Die Server gehen in die Knie wenn LigaTotal! für alle freigeschaltet ist und es viele gleichzeitig nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
CNBC bei Telekom Entertain

Die Telekom wird ab 1.4.2011 in Entertain den Sender CNBC einspeisen - damit zieht ein weiterer englischsprachiger Informationssender in das...

Schließen