Telekom Entertain Programm-Manager für das iPad verfügbar

Mit dem neuen Update für den Programm-Manager für iOS gibt es ihn nun endlich als native iPad App.

Endlich kann man auch am großen Screen des iPads die Tages-Tipps der tvDIGITAL Redaktion, Video-Tipps, Videoload, seine Aufnahmen und das aktuelle TV Programm durchstöbern. Selbst das bewerten der Filme ist nun noch einfacher und schneller geworden. Den Programm-Manager bekommt ihr kostenlos im AppStore.

Aber schaut selbst:

Um alle Funktionen nutzen zu können muss man Kunde von Telekom Entertain sein.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, IT-Analyst, Blogger, Telekom VDSL und iPhone Enthusiast, Touran-(Pampersbomer)-Fahrer, Social-Network-Addicted, ... Geek.

4 Kommentare

  1. Pingback: iOS Programm-Manager wegen Problemen nicht mehr im AppStore » Fernsehen » VDSL-News.de

  2. Pingback: Telekom Entertain Magazin für das iPad » VDSL-News.de

  3. Pingback: Update der Programm-Manager App für Android » VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das TV-Archiv lebt noch …

Das lang nicht mehr renovierte TV-Archiv hat einen Neuanstrich bekommen und kommt für Telekom Entertain Kunden (nicht für Sat) im...

Schließen