AVM: Fritz!Box ist Windows 8 kompatibel

Da die AVM Fritz!Box eigentlich auch nur ein normaler Router mit Wi-fi Access Point ist, dürfte dieses nicht weiter überraschen. Dennoch ist die Windows 8 Kompatibilität AVM ein Artikel auf der eigenen Homepage wert. Leider bleiben Punkte wie die kleinen nützlichen Zusatztools wie Fritz Fax, Fritz VPN und VPN Konfigurator unerwähnt und auch offiziell noch nicht unterstützt.

Mangels Windows 8 System kann ich es leider auch nicht testen – hat es vielleicht schon wer ausprobiert?

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom Entertain: TV Pakete über den Mediareceiver buchen

Die Telekom nennt es Komfort-Update - ich denke es wurde höchste Zeit. Nun kann man über den Mediareceiver von Telekom...

Schließen