Telekom Entertain Premium (6) endlich wieder Premium

Der Telekom Entertain Premium (5) Tarif war ja nicht mehr wirklich Premium, doch da hat die Telekom auf der IFA nun mal nachgebessert.

Im neuen Telekom Entertain Premium (6) gibt es ab sofort ein paar Extras.

  • inkl. HD Start – 18 private HD Sender
  • inkl. HD Option – bis zu 24 zusätzliche HD Sender

Wer jetzt panisch versucht zu wechseln, der sollte noch folgenden Aspekt bedenken.

Ab einem übertragenen Datenvolumen von 75 GB in einem Monat kann die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs auf 2 MBit/s begrenzt werden. Bei Zubuchung von VDSL 25/50 erhöht sich das Highspeed-Volumen auf 200 GB, bei Fiber 100 auf 300 GB und bei Fiber 200 auf 400 GB.

Online gibt es den Telekom Entertain Premium (6) Tarif bereits für 44,95 Euro monatlich (die ersten 24 Monate, danach 49,95 Euro). VDSL25/50 kosten 5 Euro Extra, Fiber 100 sind 15 Euro und Fiber 200 sind 20 Euro monatlich on top.

Autor: Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

4 Gedanken zu „Telekom Entertain Premium (6) endlich wieder Premium“

  1. Ja, das ist mal wieder Premium, schickes Paket von der Telekom lohnt sich jetzt auch wieder wenn man nur HD Start hat. Die Frage ist jetzt nur ob das gleich im Familien Tarif drinnen ist, aber wenn sich da noch restiktionen einschleichen ist Premium 6 eine alternative :).

    1. Steint Möglich zu sein meine Eltern konnten von Entertain Premium (5) auf (6) mit VDSL 50 ohne Splitter wechseln. Bei mir selbst ging es nicht. Telekom hilft prüft gerade für mich wieso….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.