Telekom VDSL nun auch im schönen Kelsterbach verfügbar

Da ich ja im Mai nach Kelsterbach zog und meinen Essener VDSL Anschluss aufgab, wartet ich sehnsüchtigst auf den Ausbau von VDSL in Kelsterbach. Die Telekom hat nun die Vermarktung von Telekom Entertain und Telekom Call & Surf Speed mit VDSL100 in Kelsterbach gestartet. Natürlich gibt es auch bei o2, Vodafone und 1&1 VDSL – einen kleinen Tarifvergleich habe ich erstellt.

Telekom VDSL100

Online konnte ich nun ein Upgrade von DSL6000 auf VDSL50 bestellen, auch wenn die Verfügbarkeitskarte etwas anders aus sah. Einfach die Nummer oder die genaue Adresse überprüfen und und dann bestellen.

Telekom Verfügbarkeitskarte KelsterbachAm 11.10.2014 soll es nun geschaltet werden und ich hoffe, dass man dann vielleicht auch bald VDSL-Vectoring (VDSL100) buchen kann. Meine FRITZ!Box 7490 ist jedenfalls schon vor freudiger Erwartung ganz aufgeregt. Endlich werden Dienste wie Amazon Instant Video, Netflix und Co wieder Nutzbar.

Update: Termin für den 09.10.2014 bestätigt

Im Kundencenter konnte ich heute sehen, dass der Termin für den 09.10.2014 bestätigt ist.

VDSL Schaltung

Update: VDSL100 Termin für den 16.10.2014 bestätigt

Im Kundencenter konnte ich heute sehen, dass der Termin für das Upgrade auf VDSL100 für den 16.10.2014 bestätigt ist.

VDSL100 Upgrade

Wer Fragen rund um die Telekom-Tarife hat oder Hilfe braucht, der kann sich gerne bei mir melden.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

  1. Hallo Herr Hans,
    Habe da mal eine Frage.
    Bin auch erst gerade nach Kelsterbach gezogen (Lange Str.) und möchte gerne wissen wie man an das VDSL schnellstmöglich dran kommt?
    Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Netflix in Deutschland gestartet

Nach gefühlten Ewigkeiten ist endlich Netflix in Deutschland gestartet. Als Partner hat Netflix die Deutsche Telekom und Vodafone für sich...

Schließen