AVM FRITZ!Box 7590 – VDSL100 Sync

Ihr wolltet wissen, wie meine Telekom VDSL100 Leitung mit der FRITZ!Box 7590 synchronisiert. Hier gibt es jetzt noch ein paar Screenshots.

Das ist als meine Leitung, die hier seit 2 1/2 Jahr geschaltet ist.

Bis 130 Mbit/s sollte hier laut dem Screenshot gehen.

Um ehrlich zu sein sagt mir dieses Spektrum recht wenig. Würde mich freuen, wenn es jemand aufschlüsseln und erklären könnte.

Keine Fehler, keine Neusynchronisationen. Sieht nicht schlecht aus, oder?

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Angetestet: AVM FRITZ!Box 7590

Wer hier schon ein paar Tage mitliest, der wird sich jetzt - vielleicht etwas mitleidig - fragen, warum tut der...

Schließen