#IPv6gate vereinzelt bei Telekom Entertain Anschlüssen mit BNG/VDSL

Da komme ich gerade von meiner Dienstreise aus Casablanca zurück und finde eine Bestätigung für das von mir geschilderter Problem aka #IPv6gate.

Das von Ihnen geschilderte Szenario bei aktiviertem IPv6 ist uns übrigens
bekannt. Es tritt in Einzelfällen an BNG/VDSL-Anschlüssen mit T-Entertain
auf und wir arbeiten an einer Lösung.

Zumindest gilt diese Bestätigung von der AVM Pressesprecherin vorerst für die AVM FRITZ!Box 7590. Ich hoffe, dass ich die Tage mehr Details von AVM erfahre, unter anderem auch, ob meine hinlänglich bekannten Probleme mit der FRITZ!Box 7580 die selbe Ursache haben.

Derweil schalte ich bei meinem Telekom Entertain VDSL Anschluss IPv6 erst mal wieder aus.

Natürlich steht der AVM Support da auch gerne zur Verfügung.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, Social-Network-Addicted, ...

2 Kommentare

  1. Pingback: FRITZ!OS 6.84 für FRITZ!Box 7590 » VDSL-News.de

  2. Pingback: FRITZ!Box 7590 – 6.84 Beta 45110 behebt Entertain Probleme » VDSL-News.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie sieht es aus mit #IPv6gate bei der FRITZ!Box 7590?

Wie ihr vielleicht alle wisst hat sich, ich nenne es mal #IPv6gate bei der FRITZ!Box 7580 eingeschlichen. Meine Sonos Speaker...

Schließen