AVM FRITZ!OS 7.01 für einigen FRITZ!Boxen

Seit Juli rollt AVM sukzessive FRITZ!OS 7 für die aktuellen Modelle der FRITZ!Box Reihe aus. Nach 7590, 7580, 6590 war nach einiger Zeit auch die FRITZ!Box 7490 dran, diese bekam allerdings gleich das erste Maintenance Release für FRITZ!OS 7.

Diese Woche gab es dann das FRITZ!OS 7.01 für die Boxen, die vorher schon das 7er bekommen hatten. Hier handelt es sich primär um Bug-fixe, die die Stabilität und Sicherheit verbessern sollen.

Was bei mir allerdings immer noch auf ein FRITZ!OS 7 Update wartet, ist der FRITZ!WLAN Repeater 1750E – welcher zum ende des Jahres noch Verstärkung bei mir von seinem größeren Bruder FRITZ!Repeater 3000 bekommen soll.

Veröffentlicht von Christian Hans

Familienvater, Ehemann, Business Systems & VMware Specialist, Blogger, Telekom Entertain und iPhone Enthusiast, Tiguan-Fahrer, ...

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Telekom MagentaZuhause XL im Kundencenter bestellbar

Seite heute morgen kann man nun den MagentaZuhause XL Tarif der Telekom in seinem Kundencenter bestellen. Damit dürften in kürze...

Schließen